HWC_Welle_weiss.png

Mi., 15. Juni

|

Workum

Die HWC-Workum-Surffahrt vom 15. - 20.6.22

Hallo liebe Surfer, auch dieses Jahr wird es wieder eine Surffahrt vom HWC nach Workum geben. Diese findet dieses Jahr vom 15. - 20.6.22 statt. Weitere Details findet ihr unten. Wir freuen uns auf euch.

Die HWC-Workum-Surffahrt vom 15. - 20.6.22

Zeit & Ort

15. Juni, 12:00 – 20. Juni, 16:00

Workum, Suderséleane 29, 8711 GX Workum, Niederlande

Über die Veranstaltung

Liebe Mitglieder, Windsurfer und SUP´er, Kiter! 

Wir freuen uns, dass wir unserer Vereinsfahrt über Fronleichnam nach Holland, vom 15.06.2022 – 20.06.2022 nun froh entgegensehen können.  Es wird wieder, wie im letzten Jahr nach Workum auf den Campingplatz „It Soal“ gehen. 

Der HWC hat für Euch wieder eine Basisfläche (Bij Pavilijon mit 8 Plätzen) direkt am Wasser und vor dem Restaurant gebucht. Aktuell sind diese Plätze bereits mit Mitgliedern belegt. Weitere Plätz können nach Bedarf z.B. auf dem „Surf-Feld“ wieder dazu gebucht werden.  

Alle diejenigen, die sich schon fest bei mir angemeldet haben, müssen bis zum 20.04.2022 den Gesamtbetrag auf das Konto vom HWC überwiesen haben. An diesen besonderen, verlängerten Wochenenden kann bei diesem Campingplatz nur eine Pauschale von 215,50 € pro Platz für 2 Personen und 5 Übernachtungen, inklusive Kurtaxe, Reservierung, von Mittwoch bis Montag, gebucht werden. Auf unserem Feld können Zelte, Wohnmobile und Campingbusse stehen. Für einen Kühlschrank und Grill ist gesorgt. Die Verpflegung organisiert jeder selbst. 

Einige von euch habe sich bereits unabhängig ein Ferienhaus auf dem Platz gemietet. 

Wer direkt selber bei dem Platz buchen möchte, der kann dies unter : https://www.itsoal.nl/de/ erledigen. 

Mitglieder die bereits die Reservierung bezahlt haben, können mir vor der Anreise ihr KFZ Kennzeichen schicken. Ich werde diese dann bei der Rezeption anmelden und ihr könnt direkt auf den Platz einfahren. Das ist besonders gut, wenn ihr nicht zu Öffnungszeiten der Rezeption ankommt, weil ihr dann den Wagen draußen stehen lassen müsstet. 

Fragen zu der Fahrt oder Anmeldungen könnt ihr direkt an die Mailadresse: vereinsfahrt@hwc-hilden.de schicken. Mobil erreicht ihr mich auch unter: 0151 230 218 43. 

Ich freue mich von euch zu hören und auf eine tolle Clubfahrt! 

Euer HWC und  

Christoph Krenzel 

Diese Veranstaltung teilen