top of page

Das neue HWC-Regelwerk-Booklet 2023



Liebe Mitglieder, ihr seit neu im Verein und wollt das erste Mal aufs Wasser oder seit bereits schon langjährige Mitglieder und wollt sicherheitshalber noch mal das eine oder andere Thema sicherheitshalber nachschlagen?


Dann seit ihr hier genau richtig. Wir haben euch im letzten Jahr das HWC-Regelwerk-Booklet erstellt, so dass keine Fragen mehr offen bleiben sollten. Dazu haben wir in 6 Kategorien die folgenden Punkte etwas näher beleuchtet und euch eine Zusammenfassung ins Booklet gepackt:


  1. Nutzung der Vereinsgelände und der Gebäude

  2. Wassersport auf dem Elbsee (ES) und Laacher See (LS)

  3. Nutzung von Clubmaterial

  4. Termine, Angebote und Veranstaltungen

  5. Tagesgäste

  6. Wichtige Ansprechpartner


Das HWC-Regelwerk-Booklet könnt ihr euch hier unter dem unten stehenden Link oder einfach über die Seite Downloads herunterladen und seit somit immer auf dem neusten Stand.

HWC_Regel_Booklet_Online_Version
.pdf
Download PDF • 13.40MB

Wir hoffen, somit das Vereinsleben etwas besser und einfacher gestalten zu können. Bei weiteren, offenen Fragen wendet euch bitte an die Abteilungsleiter der jeweiligen Abteilung. Die Kontakte findet ihr auf der Website und auf der letzten Seite im Booklet selbst.


Viele Grüße der Vorstand


Autor-/in: Alex und Elke




87 Ansichten
bottom of page