top of page

Die HWC-Clubfahrt 2023 nach Workum!


Auch in diesem Jahr machte der Hildener Windsurfing Club e.V. wieder eine Clubfahrt ans Ijsselmeer. Das hat jetzt schon Traditon. Am langen Wochenende zu Fronleichnam zieht es die HWC-ler*innen – diesmal ca. 50 - immer nach Workum auf den Campingplatz – It Soal.


Auf einer großen Wiese direkt am Sandstrand werden die Wohnmobile und Zelte aufgebaut

oder man wohnt in Bungalows. Christoph K. hatte wieder alles mit langer Hand perfekt organisiert. Das Ijsselmeer mit seinem Stehrevier bot allen Windsurfern und S.U.P. lern – Könnern und Anfängern – sehr gute Bedingungen.


Das Wetter war super. Rchtiger Hochsommer. Der Wind spielte mit, an 2 Tagen war er sogar sehr gut. Alle konnten sich auf dem Wasser richtig austoben, die Cracks draußen und die anderen vor der Sandbank im Stehrevier.



Die HWC-ler*innen waren begeistert bei der Sache und abends wurde noch gegrillt.

Das Feierteam mit Alan, Markus, Nicole und Conni sorgte für das leibliche Wohl.

Es soll ziemlich lange gefeiert worden sein. Das war wieder eine gelungene Clubfahrt.

Einige haben direkt schon wieder für das nächste Jahr gebucht.




Autor: Jochen (Pressewart)

64 Ansichten

Comments


bottom of page