Einladung zum HWC -Nikolaussurfen.





Liebe Surfbegeisterte vom HWC.


Wie in den beiden Vorjahren hat sich der Nikolaus wieder zu einem Besuch auf dem Wasser beim HWC am Elbsee angesagt. Am Samstag , 7.12.19 wird er gegen 16:30 an unserem Strand anlanden.


Er hofft, dass ihn wieder einige winterfeste und hartgesottene Surfer-innen mit oder ohne Segel begleiten werden. Wahrscheinlich hat er ja auch sein großes Buch mit Lob und Tadel dabei

- mal sehen, was dabei herauskommt. Das Clubhaus ist ab 15:30 für alle geöffnet. Freies Surfen – gut mit Neo ausgerüstet und auf eigene Gefahr – ist dann möglich. Mit dem Nikolaus sitzen wir danach alle  zusammen im Clubhaus oder auf der Terrasse und  klönen über die schöne letzte Saison. Plätzchen, Kuchen  usw. bringt bitte jeder für sich und seinen Nachbarn mit. Für Waffeln, heiße und kalte Getränke sorgt das Nikolausteam. Wer etwas zur Stimmung und Unterhaltung-Musik, Text - beitragen möchte, ist gern dazu  eingeladen.


Um einen Überblick zu haben, bitten wir um kurze Zusage auf Whatsapp „Hang Loose“

oder per E-Mail : joki.neumann@gmail.com


Der Nikolaus würde sich auch sehr freuen, wenn Kinder zum Treffen kämen.

Informiert bitte auch andere Mitglieder, die das nicht haben.

  

Wir freuen uns auf Euch. 

Euer Nikolausteam & der Vorstand

36 Ansichten