HWC-Mitgliedsausweis

Seit Jahren wird über das Thema HWC-Mitgliedsausweise gesprochen, heute können wir euch mitteilen, dass es endlich soweit ist. Wir haben nun offiziell genau 500 Mitglieder im Verein – neuer Rekord.


Wie auf der letzten Mitgliederversammlung besprochen, wird diese 500er Grenze auch eingehalten. Es besteht weiterhin unser Mitglieder-Aufnahme-Stopp und eine Warteliste. Diese erfreuliche, aber auch hohe Zahl an Mitgliedern, machte es notwendig dass sich alle Mitglieder ausweisen, und wir uns besser organisieren können.





Die Ausweise haben viele Vorteile: - Vereinfachte Legitimation bei möglichen internen und externen Kontrollen, besonders für die neuen Mitglieder - Vereinfachung der Registrierung bei Veranstaltungen und der Mitgliederversammlung - Einkaufsvorteile bei verschiedenen Einzelhändlern (weitere Informationen folgen) - Unterscheidung zwischen Anglern und Windsurfern/SUP - Möglichkeit der Digitalisierung (späteres Aufbringen eines Barcodes o.ä.)


Die Erstausgabe der neuen HWC-Mitgliedsausweise ist kostenlos. Bei Verlust des Ausweises müssen wir leider eine Gebühr von 5,00 Euro für den neuen Druck erheben. Die Ausgabe der Mitgliedsausweise erfolgt mittwochs mit der ersten Cluböffnung, der Termin steht noch nicht feststeht. Info folgt.


Der Mitgliedsausweis ist künftig bitte mitzuführen. Natürlich für SUP/Windsurfer nicht auf dem Wasser. Wir bedanken uns recht herzlich bei Alexander Bertschat für das tolle Design, die Beschaffung von Karten und Kartendrucker und die vielen Abende für das Ausdrucken der Ausweise.


Text: der Vorstand

56 Ansichten